Gästebuch

Liebe Worte & Rückmeldungen von Freuden und Kunden

"Liebe Laura


Lilla und ich haben uns die Botschaft von Thibault angehört. 
Was soll ich sagen? 
Es war emotional sehr intensiv, sehr schön.
Lilla und ich waren sehr dabei.
Und da waren konkrete Infos dabei,
bei denen du vielleicht gar nicht genau weisst,
wie wichtig die für uns sind.
Thibaults Botschaft hat mir und ich glaube, auch Lilla, sehr, sehr gut getan.
Ich habe dann gleich den Computer gesichert,
damit ich diese Aufnahme immer wieder anhören kann :)

Was für ein Segen deine Arbeit ist.
Du hast hier enorm was verändert."

Iris, 10. Juli. 22


"Wieder einmal kam die Botschaft so passend, das es wie ein Wunder erscheint, mein Thema war die Frau und den Mann in mir zu ermutigen ihren Platz einzunehmen. Ich bekam die Botschaft am Freitag, hier zu Hause ging es turbulent zu. Mein Mann und ich führten in der selben Nacht ein sehr tiefes und heilsamen Gespräch und mir wurde bewusst, wie mein Trauma immer wieder die Führung übernimmt und eine starke Mauer aufbaut und mein Mann dadurch nicht seinen Platz einnehmen kann .

Am Samstag nun, nutzte ich die Botschaft von Laura und ließ mich ein auf meine innere Reise und das krasse war, das alles was Laura nun übermittelte schon am Freitag wirkte. Es war schon da, obwohl ich selbst nicht das channeling abgehört hatte, dies war neu. Ja neu weil es nicht mehr nur um das gesprochene Wort ging, sondern um die Schwingungen die ja schon da war. Nun nutze ich die Reise um mich immer wieder zurück zu besinnen und meiner Frau ihren Platz zu geben, achtsam und vertrauensvoll . 

In Laura ist eine Kraft erwacht, die es ihr möglich macht, durch Zeit und Raum zu wirken und durch alle Dimensionen hindurch heilsame Frequenzen zu stabilisieren. Es ist ihr sein, ihre authentische Weise die hier Wunder vollbringt. Ich danke dir so sehr für dein Sein, in Liebe und Freude deine Seelenschester Iris"


Juni, 2022



"Lauras Botschaften gehören für mich zu den sehr berührenden und auch

tiefen Erfahrungen. Sie hat die Gabe den Mensch und seine Seelenessenz

wirklich zu sehen und zu spüren. In ihren Worten schwingt stets viel

Liebe und Weisheit mit, auch weit über die Worte hinaus. Das hilft mir

jedes Mal sehr in meinen Wandlungsprozessen und schenkt mir auch

Selbstvertrauen und neuen Mut, mich noch mehr für meine Seele zu öffnen,

mir zu vertrauen wie auch dem Göttlichen in allem. Mich begleiten die

Botschaften und „Bilder“, die Laura empfängt, meist über längere Zeit

und mit jedem Hören entdecke ich auch etwas Neues. Ich bin Laura immer

wieder dankbar, für ihr friedvolles und sanftes Sein, ihre Ehrlichkeit

und Authentizität, ihre Verbundenheit und ihre wunderbaren Gaben, die

sie in die Welt bringt, um auch andere in diesen Zeiten zu unterstützen.

Danke dir von Herzen

Alles Liebe"

 

Februar,2022

 

 

"Lauras Cannelling: Ich und mein Drache waren in einem großen Krieg, hier habe ich gekämpft und war auch grausam,doch in diesem Zyklus ging es nicht anders,ich habe hierfür meine urweibliche Kraft abgelegt und mich voll und ganz meiner männlichen Kraft anvertraut.Ich bekam ein Schwert und habe viel gemordet,ich gab alles um zu beschützen,doch der Preis war hoch, ich kam nicht mehr zurück in meine weibliche Urkraft, es zählte nur noch mein Schwert und der Kampf .

Ich stieg noch n ab von meinem Drachen und sank auf die Knie,ich hielt mein Schwert in der Hand betrachtete es voller Liebe und gleichzeitig mit grauen.

Das was ich getan habe,musste getan werden und ich verzieh mir,denn ein großer Plan steht dahinter.

Ich grub ein Loch mit meinen Händen und legte sanft mein Schwert hinein und deckte es mit Erde zu . Mein Drache stupste mich sanft an und legte seinen mächtigen Kopf an meinen und gab mir das Gefühl,alles ist gut,du bist vollkommen meine Kämpferin.

Jetzt ist die Zeit gekommen meiner weiblicheUrKraft Raum zu geben und den hat sie jetzt .

Mein Drache verwandelte sich und formte sich um,sogar seine Farbe änderte sich.

Die Transformation ist im vollem Gange.

Opfer Täter alles in uns und jetzt darf ich es heilen und mich vertrauensvoll in mich fallen lassen. Meine Gebärmutter ist am arbeiten, Zellen verändern sich und ich darf diesen Teil nun vollkommen integrieren und heilen

Schicht für Schicht,eine neuer Zyklus beginnt.

Danke Danke Danke geliebte Seelenschwester für deine unglaubliche Gabe und deiner Liebe,die in jedem Wort schwingt, Magieee pur"

 

Iris, August 2021

 

 

"Als ich Gestern bei Luke war spürte ich sofort, wie offener und voller Energie er ist. Als ich Ihn dann striegelte und massierte spürte ich, wie er sein Körper bewusst wahrnimmt und geniesst.

Er zeigte mir auch wo das ich fester striegeln muss, es biss wahrscheinlich.

Anschliessend machte ich noch das Heilströmen(Hand auflegen) und achtet mich auch das ich mich entspanne und stellte mir Gedanklich die tiefe Wurzelverbindung dar. Dabei döste er immer wieder ein.

Mein Kollegin vom Stall hat mir sogar ein Video geschickt, in dem Luke mit voller Energie und Freude mit seinen Herdenkumpels spielt. Das hat mich unglaublich gefreut."

 

Mai 2021

 

"Vor einigen Tagen habe ich von Laura ein Channeling von Kater Juppy bekommen.

Juppy musste ich im Sommer 2006 gehen lassen. Aber ich habe nie ganz damit abschließen können.

Denn er liegt im Garten eines Hauses, indem wir schon seit 2009 nicht mehr leben. Und ich weiß das der Garten dort nicht sehr liebevoll gepflegt wird.

Und jedesmal wenn ich dort vorbeikomme gibt mir das einen Stich ins Herz, und in mir ist ein Gefühl von Schuld. Er hat auch dort nur ein Jahr gelebt, ich glaube er war dort nie wirklich angekommen.

Aber ich hatte für ihn in unserem neuen Haus eine Symbolische Grabstätte gemacht.

Durch das Channeling von Laura konnte ich gemeinsam mit Juppy eine meditative Reise unternehmen.

Er hat mir die Stelle gezeigt wo sein Ort der Erinnerung ist.

Er war immer da und er sagte mir, „ich bin da zu Hause wo du bist“ .

Nachdem ich das Channeling gehört hatte konnte ich nicht aufhören zu weinen.

Das hat mir geholfen Frieden mit mir und der Situation zu schließen.

Danke Laura für deine wunderschöne und liebevolle Art die Botschaften der Tiere zu übermitteln. 💞 😻🌈 "

 

Ruth Maria, Februar 2021

 

 

"Liebi Laura, dini Channeling sind jedes mal tüüf berüehrend, nid nu wel sie so tüfi, weisi und bewegendi Botschafte enthalted sondern au wel du si mit so viel Liebi und Higab übermittlisch. Ich bin so froh, dass ich dich gfunde ha und d Cookie 🐈 und d Emma 🐕 sind sicher au froh... ❤️ ✨"

 

L. W. Februar 2021

 

"meine liebe laura, du hast kimba sooo sehr geholfen und er hat riesen fortschritte gemacht. nach 13 jahren hat er nun endlich, dank dir, sein trauma aus frühster zeit bewältigen dürfen und konnte in die heilung gehen. er hat sich so positiv verändert und konnte seine tiefsitzenden ängste abgelegt, nun ist er viel entspannter. habe letzte woche bei ihm 3 zähne ziehen müssen, er fand es zwar nicht so toll aber diese unglaublich panik die er sonst immer hatte ist weg! ich kann dich aus tiefstem herzen jedem empfehlen <3 danke für dich und deine wunderbare arbeit!! <3 p.s. er liebt es auch mit mir am morgen zu meditieren, du solltest ihn mal sehen, total tiefenentspannt..einfach zu niedlich :-D"

 

Susanne Krick, Januar 2021

 

 

"Als ich bei Laura eine Lichtbotschaft buchte, wusste ich noch nicht, welches riesengroße Geschenk ich mir damit machen würde .

Die Botschaft beschrieb eine Energie, die mir zutiefst vertraut ist. Ich wusste nicht, dass das lemurische Energie ist. Ich habe mich zutiefst gesehen gefühlt. Ihre Aussagen helfen mir sehr, ich kann damit weiter gehen.

Danke, danke, danke, an mich, an Laura, an Lemurien!"

 

S. G. Oktober 2020

 

 

«Liebste Laura, meine Lichtbotschaft aus Lemurien die durch dich als Kanal zu mir gekommen ist, hat mich zutiefst berührt in meinem Herzen, meiner Seele und Menschsein. Deine ruhige, liebevolle und klare Art mir diese Botschaft zukommen zulassen war für mich sehr kostbar, ein Geschenk, und machte mitunter, dass ich die Botschaft in ihrer Aussage als war, fühlend und wissend annehmen konnte. Meinen innigsten Herzensdank für dich, die du als inkarnierte Seele hier in dieser Welt diese Gabe und Geschenk uns als Menschen zum Erwachen zum Gott-Mensch Unterstützung und Hilfe darbietest. So fühle ich grösste Dankbarkeit, dass du dein Talent und deine Gabe angenommen hast und uns zur Verfügung stellst.

Deine kosmische und lemurische Lichtfamilie unterstützt dich mit Liebe und Klarheit in deiner so wertvollen Lichtaufgabe für die Menschheit. «

 

Irène, Oktober 2020

 

 

"Liebe Laura

Die Seelenreise mit euch war unbeschreiblich schön. Deine Stimme hat mich sanft und wohlbehütet durch die Reise getragen. Das Tempo war ruhig, was mir viel Raum geschenkt hat um wahrzunehmen und zu erleben.

Heilend, verbunden, zauberhaft. Sehr gerne bin ich wieder dabei 😊"

 

Fabienn, September 2020

 

 

"Liebe Laura, ich bin noch total geflasht von der Reise. Es war wirklich wunderschön, magisch und sehr tief.

Deine Art, wie du die Reise geführt hast, zielsicher und doch ruhig und einfühlsam, einfach wunderbar 💗✨🤩 Ich habe mich jeden Moment vollkommen wohl und sicher gefühlt. 💗🤩✨ Äs grosses Danggä a dich und ich werde sicher wieder mit dir reise. ✨✨✨"

 

Larissa Widmer, September 2020

 

 

"Gestern habe ich von Laura eine Botschaft von Kater Jimmy, bekommen. 🌈

Diese Botschaft hat mich sehr berührt und glücklich gemacht. Meinem Bärchen geht es gut , dort wo er jetzt ist. Er ist immer noch da und er spielt am Teich.

Ich bin immer wieder verblüfft, wie weise die Seelen der Tiere doch sind. Es sind Lehrer für uns, sie unterstützen uns wo es möglich ist.

Ich habe für mich festgestellt, wie wichtig es doch ist , in den schwierigen Zeiten wo jeder von uns sich doch irgendwie befindet, sich kleine emotionale Seelen Tröster sucht. Für mich ist eine Botschaft der Seelen meiner Tiere.

Es kann für jeden etwas anderes sein.

Deshalb freue ich mich schon auf eine Botschaft von Laura von den den Sternensaaten . Das nährt mein emotionales Herz und meine Seele. 🌈 ✨💛 "

 

Ruth Maria, September 2020

 

 

"Bereits ist wieder einige Zeit vergangen seit unserem Telefonat und ich möchte Dir noch Feedback geben. Also erstmal hat mich schon unser Telefongespräch und anschliessend die schriftliche Zusammenfassung nochmals ganz tief berührt- vielen, vielen Dank! Endlich habe ich verstanden, dass Belcanto diesen Teil in mir verkörpert, der schon so lange nach einer Aufgabe mit einem tieferen Sinn sucht... Die Frage die er mir stellte, ob ich ihm Raum dafür geben kann, ist genau die Frage die ich mir nun einmal mehr selber stellen darf... Kann ich mir selber diesen Raum geben? Denn nur dann ist eine Entwicklung in diese Richtung möglich... das ist der erste Schritt... nicht mehr und nicht weniger... Auch ich möchte wieder mehr aus der Neugier und der Freude heraus agieren, schliesslich bin ich auch nicht so die Folgsame... :-))))))

 

Wie du schon am Telefon gesagt hast- dachte ich er sei für mich am wenigsten greifbar, bzw am weitesten weg... dabei ist er eher am nächsten ;-)"

 

Vera Widmer, September 2020

 

 

"Ich schätze an Dir : Du bist verankert in den Energien von „GLAUBEN UND VERTRAUEN“ das macht dich WAHRHAFTIG und KLAR.

🐬 🐳 ✨"

 

Ruth Maria, September 2020

 

 

"Laura hat mir eine sehr stimmige treffende Lichtbotschaft gechannelt. Nebst der Botschaft selbst hat mir auch ihre ruhige Art gefallen. Sie macht alles sehr achtsam und herzlich, was ich sehr schätze. Danke liebe Laura❤️"

 

Miriam, September 2020

 

 

" Du bist für mich wie ein Raum der Klarheit und Ruhe. Wenn ich nicht weiter weiss oder verwirrt bin betrete ich diesen Raum und es wird ruhig. Ich fühle mich tief verbunden mit dem Alleinen, verwurzelt mit Mutter Erde und habe plötzlich wieder Klarheit. Ich schätze also sehr deine universelle Klarheit, Tiefe und liebevolle Hingabe an die Menschen. Schön, dass wir verbunden sind"

 

Fabienne, September 2020

 

"Liebi Laura, uf dem Wäg würd i dir gern säge wie sehr i dini Arbet schätze tue und dassi unglaublich dankbar bi für dini Unterstützig. Dini Geduld, dis Ifühlvermöge und dis Verständnis ermuetige

mi immer widr vo Neuem mi Wäg zgoh. Mi gspürt dass du dini Arbet us vollem Härz und mit viel Liedeschaft machsch und dass de Mensch im Fokus stoht. Danke vielmole für so viel Härzenswärmi und Freud wo du usstrahlsch, das beriert ganz tief im Härze💕"

 

J. S. Juni 2020

 

"Liebe Laura, ich wollte dir einfach nur mitteilen, dass ich wieder frei und ruhig im Herzen bin... so wie das erste Mal als ich bei dir war...fühlt sich so richtig gut an!!! <3 vielen lieben Dank für deine liebevolle Begleitung <3 wünsche dir ein ganz schönes Wochende!! big hug"

 

Susanne, 09.05. 2020

 

"Hallo Laura, vielen Dank für dein Vertrauen. Ich habe deine Homepage durchgesehen.

Ich bin begeistert und beeindruckt von der Ästhetik der Seite und von deinen schönen Bildern und Fotos. Und ich bin tief berührt vom Inhalt. Ich freue mich auch darüber dich so noch näher kennenzulernen und es ist inspirierend für mich deine Texte zu lesen ❤."

 

2019

 

 

"Sie haben mich Ende April mit meinem Kater unterstützt. Ich wollte Ihnen kurz eine Rückmeldung geben.

Er verhält sich in der letzten Wochen/Tage verspielter, offener, ist vermehrt draussen und wirkt selbstsicherer. Zwischendurch greift er mich noch an, dies ist aber auch weniger geworden. Mit anderen Kater/Katzen geht er behutsam, aufmerksam und manchmal verteidigend um.

Ich freue mich sehr über die Veränderung von meinem Kater. Wir nehmen weiterhin beide die Bachblütentropfen und probieren die anderen Tipps von Ihnen aus"

 

2019

 

 

"Lauras Texte, Kunst und Inspirationen sind unglaublich berührend. Sie nimmt uns mit auf Reisen, zauberhafte Reisen zu uns selbst, zurück zu unserem Ursprung, da wo wir wissen wie einzigartig wir sind.

Mit Laura zusammen zu arbeiten war und ist mir eine grosse Freude. Sie ist ein Mensch mit vielen Gaben. Ich durfte Inputs von ihr erhalten, die ins Herz gehen. Es fühlt sich so an als könne sie genau spüren was ich gerade brauche, um auf meinem Weg wieder klarer zu sehen. Ich empfehle Laura von Herzen weiter. "

 

Fabienne, 2019

 

 

"Ein unglaublich berührendes, zartes Bild meines Seelenbegleiters - ein Phönyx, ein FEUERVOGEL- mitsamt der intuitiven dazugehörigen Botschaft, die so persönlich zutreffend, liebevoll und bestärkend ist, durfte ich von Laura bekommen 🤗. Sie sind mir wertvolle Begleiter."

 

2019

 

 

"Liebe Laura, es ist schwer in Worte zu fassen wie Dankbar ich Dir für die Seelenbotschaft von meinen Kater Bobby bin. Es hat mich tief berührt und mitten ins Herz getroffen. Stimmt ich fühle ihn sehr nahe, doch durch Deine Botschaft, habe ich die Bestätigung warum er gegangen ist. Es dürfen Tränen der Erleichterung, der Liebe fließen. In Liebe und Dankbarkeit Karin.

Ich kann es nur weitersagen wie wunderbar so eine Botschaft ist."

 

Karin Walther, 2019

 

 

"Liebe Laura, ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für Deine tolle Begleitung und Hilfe mit meinen Tieren. Simba fühlt sich sehr wohl und gibt all seine Liebe und Gismo hüpft auch wieder rum. Mit Lilo habe ich noch nicht abschliessen können, ich vermisse ihn so sehr und spühre auch sein Verlangen, einfach bei mir zu sein und zu knuddeln. Er war so speziell und fehlt einfach."

 

B. Schneebeli, 2019

 

 

"Ich möchte mich bei Laura Maurer bedanken für die wertvolle und liebevolle Unterstützung bei den akuten Problemen von Kater Jimmy.

Durch die Kommunikation mit ihm konnten die Probleme und ihre Ursachen geklärt werden.

So konnte gemeinsam ein Lösungsweg zur Heilung erstellt werden.

Dieser wurde auch von Jimmy angenommen" 😻

 

Ruth Maria Spurzem

Belgien

März 2020

 

 

"Liebi Laura

Ich bin ein Tag danach noch völlig geflasht. Ja ich bin richtig happy, denn deine wunderbare Botschaft hat mir so viele Erkenntnisse aufgezeigt und ich hatte nur noch Aha's und Okey's den ganzen Tag :-). Ich bin so dankbar, dass mein "Sein" aus Lemurien und dem "Sein" im Hier & Jetzt so passend sind. Solche Erkenntnisse sind Balsam für die Seele. Deine Art Botschaften in Bild und Wort zu übermitteln ist für mich einzigartig und ich bin glücklich, Dich zu kennen. Von Herzen Danke für Dein Sein.

Liebi Grüess"

 

Daniela, 28.04. 2020