Botschaft Der Sterne und anderen Welten

Erwecke deine Essenzkraft und lebe Dein Potential

Ich fühle mich seit jeher sehr zu den Sternen und zu allen Sternensaaten und Sternenwesen hingezogen.

Ebenso zu meiner Sternenheimat, anderen Welten und Innererde die eine meiner Seelenheimaten ist. Hier hat sich mir viel Wissen über energetische Medizin, das tiefe geerdet sei im Körper, den Frieden und das Weben zwischen unterschiedlichen Völker offenbart.

 

Ja zur Liebe zum wunderbaren Wesen Erde.

 

Für mich ist die Verwurzelung ebenso wichtig, wie meine Herkunft zu kennen. Es geht Hand in Hand.

Dies half mir zu erkennen warum ich hier bin. Es hat mir auch dabei geholfen vieles von einer anderen Ebene her zu betrachten und zu verstehen. Sanftmütiger und liebevoller mit mir selbst umzugehen. Das war für mich eine enorme Erleichterung.

Ich konnte mich ganz bewusst hier auf Erden einfinden und konnte JA sagen zu dieser, meiner Verkörperung.

In meiner Kindheit haderte ich oft mit meinem Schicksal und konnte den Sinn hinter meinen sensitiven und medialen Fähigkeiten nicht verstehen, bis ich später lernte konstruktiv und schöpferisch damit umzugehen…es als Geschenk zu erkennen.

 

Es gab einige Knöpfe aus verschiedenen Leben zu lösen und gerade jetzt in dieser Zeit sind die Herausforderungen da frei von alten Strukturen und Wunden das Neue zu schöpfen aus der tiefe unserer Fähigkeiten und unseres Ursprungs.

 

Heute liebe ich es durch verschiedene Bewusstseinsebenen, Welten und Sternenvölker zu reisen, um mein Wissen und meine Erfahrung zu erweitern. Auch um bestimmte Welten zu besuchen und anderen Begebenheiten und Energien zu begegnen, um mich dadurch inspirieren zu lassen.

Inspiration fliesst aus unterschiedlichen «Richtungen» durch uns….

Es kann sein, dass die Seele sich vor der Inkarnation ein bestimmtes Bewusstsein aussucht, wie zum Beispiel, Regenbogen, Kristall oder Indigo, um anschliessend diese Energie hier auf der Erde zu verkörpern und zu erstrahlen. Wobei ich diese Begriffe schon wieder zu einordnend finde. Jede Seele trägt ihr ureigenes Licht in sich.

Es gibt so unendlich viele Variationen und Facetten, dafür habe ich nicht immer Namen mit denen ich es benennen kann. Ich liebe es die Energien und Bilder zu übermitteln.

Je nach Höhe und Art der Frequenz.

 

Vielleicht fühlst Du dich auch zu deiner Sternenheimat, einem anderen Planeten hingezogen, oder du bereisen gerne verschiedene Dimensionen?

 

Möchtest du dich gerne durch das Bewusstsein deiner Seele inspirieren lassen, was sein Wirken, Farbe oder dein Strahlen anbelangt? Jetzt. Egal wie viel du schon «weisst»…es spielt keine Rolle. Es reicht alleine der Impuls in deinem Innern….Wenn deine innere Stimme dir sagt, es möchte sich etwas offenbaren was noch im verborgenen liegt.

Die Botschaft kommt als Audiodatei (20-30 Minuten lang)

Ich führe Dich mit Energie und Bildern lebhaft durch diese Reise.

Die Situationen werden so direkt miterlebt und mitgefühlt und es können Blockaden gelöst werden, Erinnerungen erweckt werden und Schleier gelüftet werden.

 

Sie kann auch ganz einfach mehr Klarheit in die jetzigen Lebenssituation bringen.

Vielleicht ist es genau das, was Du brauchen als Impuls, um auf Ihr nächstes Level zu gelangen.

Ich erfasse die Energie, die feinstoffliche und multidimensionale Welt und frage wichtige Botschaften, Heilenergien und Bilder ab die zu Dir kommen möchten.

Es wird in Worte, Energie, Seelensprache und Tönen zu Ihnen fliessen, wie es gerade richtig ist.

Es kann wie eine heilsame Brücke sein auf der Du mehr Herzvertrauen, innere Sicherheit und Fokus erhalten, oder wie eine kraftvolle befreiende Energie.

Alles ist möglich! Du bist ein Wunder!

Wir erhalten das, was jetzt in diesem Moment für uns wichtig ist und wir bereit sind zu empfange.

 

Was brauche ich von Dir:

  1. Ein Foto, Augen gut sichtbar.
  2. 0-3 Fragen/ Sie dürfen es ganz offen lassen, oder mir auch bis max. 3 Fragen mit in das Channeling geben.
  3. Ihre Handynummer. (Sie erhalten die Botschaft als Audiodatei, via WhatsApp)

 

Mögliche Fragen können sein:

  • Was ist meine Sternen Essenzkraft, die ich jetzt in mein Bewusstsein integrieren darf und erstrahlen lassen darf?
  • Was bedeutet z. B. ein bestimmter Traum der immer wiederkehrend ist, in Bezug auf meine Sternenheimat?
  • Was hat die tiefe Liebe zu einem bestimmten Tier  für mich persönlich für eine Bedeutung?

 

Energieausgleich: CHF 88.-

 

Sobald der Betrag eingegangen ist erhälst Du die Botschaft innerhalb von 1- 2 Wochen je nach Auslastung.

Ich freu mich auf Dich!

 

Kontoangaben für Ihre Überweisung:

Laura Maurer

Neudorfstrasse 29

5726 Unterkulm

Post Finance

BIC POFICHBEXXX

 

TWINT

0796303594