Deine Seelen- Perle

Erwecke deine Essenzkraft und etfalte dein Potential

Ich begleite und führe dich sensitiv und medial auf deiner ganz persönlichen Seelenreise.

Ich erschaffe dir eine energetische Brücke mit Bildern und Worten, damit du ganz vertrauensvoll eintauchen kannst.

Ich sehe, fühle und nehme war was du gerade auf deiner Reise durchlebst und halte dir achtsam den Raum.

Alles ist in deinem Seelenbewusstsein abgespeichert und hat Wirkung und Einfluss auf dein jetziges Leben.

Durch die Fragen die ich dir stelle, erzählst du mir von deinen Erfahrungen und wir können gemeinsam deinen Themen und Bedürfnissen in dieser Situation auf den Grund gehen. So können Blockaden gelöst werden und Erfahrungen ganz neu betrachtet werden. Zudem können wir Einfluss nehmen und deine Geschichte neu und kraftvoll gestalten.

 

Vielleicht gibt es in deinem Leben noch einen gewissen Punkt, der dich hindert dein Potential zu leben oder dich zurückhält, obwohl du fühlst, wo dein Herz dich hinführen möchte?

 

Du möchtest in einer Verbindung mit einem bestimmten Menschen, den du vielleicht aus einer früheren Inkarnation kennst tiefer gehen und die Bedeutung der Wiederbegegnung erkennen, sprich die Aufgabe die dahinter steckt?

 

Oder du möchtest ganz einfach tiefer in deine Essenzkraft eintauchen und deine Gaben jetzt kraftvoll leben?

 

Hierbei lasse ich mich ganz auf deine Bedürfnisse ein und reise mit dir mit.

Es kann sein, das Seelenlicht sucht sich vor der Inkarnation ein bestimmtes Bewusstsein aus, wie zum Beispiel, Regenbogen, Kristall oder Indigo um anschliessend diese Energie hier auf der Erde zu verkörpern und zu erstrahlen.

Es gibt so unendlich viele Variationen und Facetten, dafür habe ich nicht immer Namen mit denen ich es benennen kann.  Je nach Höhe und Art der Frequenz.

 

Ich lasse lebhafte und farbenfrohe Bilder sprechen um dies möglichst gut erlebbar und er fühlbar zu machen.

Vielleicht fühlst du dich auch zu deiner Sternenheimat hingezogen, oder bereist gerne verschiedene Welten?

 

Möchtest du mehr darüber erfahren, was dein Wirken, deine Farbe, dein Strahlen und deine ureigene Essenzkraft anbelangt?

 

Vielleicht lebst du deine ureigene Essenz schon, es ist dir nur nicht bewusst, da du es nicht in Verbindung bringst und es nun auf einer tieferen Ebene integriert werden darf?

 

Oder du möchtest ganz einfach mehr über deine Sternenfamilie uns Herkunft erfahren?

 

Mir liegt es am Herzen, dass ich dir erlebbar und er fühlbar machen kann, dass wir so kraftvoll und heilsam unterstützt werden und die Werkzeuge hier sind um uns wieder zu erinnern und unsere Gaben zu aktivieren und zu leben.

 

Gerne unterstütze ich dich dabei. 💙

 

Deine Seelenreise mit Channeling:

  • Eine persönliche Seelenreise mit anschließendem Klarheitsgespräch über Skype.
  • Ein persönliches Channeling zu deinem Thema (15-20 Min. Audiodatei)
  • Ich stehe für aufkommende Fragen die durch die Seelenreise ausgelöst werden zur Verfügung.

Energieausgleich: CHF144

 

Deine Seelenreise ohne Channeling:

  • Eine persönliche Seelenreise mit anschließendem Klarheitsgespräch über Skype.
  • Ich stehe für aufkommende Fragen die durch die Seelenreise ausgelöst werden zur Verfügung.

Energieausgleich: CHF122

 

(Der Ausgleich wird vor dem vereinbarten Termin überwiesen)

 

Kontoangaben für Ihre Überweisung:

Laura Maurer

Neudorfstrasse 29

5726 Unterkulm

Post Finance

IBAN: CH20 0900 0000 6030 9204 8