Impuls Channeling- für die schnelle Hilfe

Das Geschenk deiner Essenz

Für den Anstoss, die Erinnerung, die Inspiration, die Klarheit oder wenn es rüttelt.

 

(Wenn es schnell gehen "muss". Für Menschen und Tiere, die bereits eine Begleitung bei mir gebucht haben)

 

Jedes Angebot trägt eine eigene Energie und Frequenz. Es ist wie ein Gefäss geschöpft aus der Präsenz, der Zeitqialität und dem was mir gezeigt wird.

Es spielt auch weniger eine Rolle was ich hier schreibe. Viel mehr wirst du den Ruf fühlen, wenn es etwas für dich sein wird und es deine Herzkompassnadel vibrieren lasst.

Wenn dies genau jetzt für Dich ein Tor, ein Puzzleteil sein wird um tief einzutauechen und dein Geschenk hier auf Mutter Erden zu verkörpern.

 

Nimm deinen Platz ein

Strahlen dein Licht

Verkörpere deine Uressenz

Bring deine Gaben ans Licht

 

Ich erfasse die Energie, die feinstoffliche und multidimensionale Welt und frage wichtige Botschaften, Heilenergien und Bilder ab die zu dir fliessen möchten.

 

Es wird in Worte, Seelensprache und Tönen zu dir fliessen, wie es gerade richtig ist.

Es kann wie eine heilsame Brücke sein auf der du mehr Herzvertrauen, innere Sicherheit und Fokus erhältst.

Oder wie eine kraftvolle befreiende Energie.

 

Es wird in Worte, Seelensprache und Tönen zu dir fliessen, wie es gerade richtig ist..

Es kann eine Botschaft deiner Sternen Familie sein.

Es kann ein Channeling sein, in dem ich einen Teil eines früheren Lebens erfasse, welcher gerade von Wichtigkeit ist um dich zu erinnern.

Oder eine Botschaft aus einer anderen Welt...

Du wählst das Thema oder lässt es frei offen.

 

Buchen:

1. Frag mich an ob ich Kapazität habe.

2. Sende mir dein Thema oder deine Frage.

3. Du erhällst die Botschaft in 24 h.

 

Info ➡️

1 Audiodatei via Telegram oder Mail, beinhaltet 1 Botschaft  ca 10 min. + etwas was ich intuitive passend dazu wähle z. B. ein Kartenimpuls. Darf auch für dein Tier gebucht werden.

 

Ausgleich CHF 33.-/ EUR 31.-

 

http://paypal.me/LebensWege44