Energiebalsam Mensch

Klärung, Harmonisierung und die natürliche Ordnung wiederherstellen

Hier eröffne ich einen Raum für dich in dem du ganz in Hingabe an dich sein darfst. Dieses

Wirken kann ein Clearing und Healing sein von einer Stunde oder auch 3 Tage dauert. Es ist sehr individuell und darf dir so dienen wie du es brauchst.

 

Im Feld wird gerade so viel erlöst und freigegeben und möchte in eine natürliche Ordnung zurückfliessen.

Die UrWahrheit und UrKraft in allem bahnt sich an die Oberfläche.

 

 

Ich verbinde mich mit dir und frage was es gerade brauch, was mir gezeigt wird, oder was Störendes im Feld erlöst werden darf. Ich wirke ganz mit deinem physischen Körper sowie mit deiner Multidimensionalität und deinem Energiefeld. Eingefrorene Anteile dürfen bewegt werden, gar erlöst werden und neues Körperwissen darf einfliessen.

 

Denn alles ist verbunden und es zeigt sich genau das was gerade dran ist, in dir, in deinem Feld und noch viel weiter hinaus. Denn deine Wahrnehmung ist unglaublich gross und weit!

 

Doch es geht um dich, ganz um dich!

 

Das Feld beinhaltet alles und alle Ebenen um dich, auch alle Wesen und den Lebensraum, sowie Tier, Bewusstsein und Seele selbst.

 

 

Vielleicht brauchst du etwas Unterstützung bei einem Entfaltungsschritt oder fühlst dich nicht wohl in deinem Körper oder gar auf dieser Erde. 

 

Du darfst dich währenddessen in einen Heilraum begeben, dich erholen und regenerieren solange du möchtest.

 

Du darf dich wieder entspannen, weil du fühlst es ist sicher hier und in dir. So das dein Körper versteht, dass er nicht mehr auf ein Ungleichgewicht, oder auf eine Kraft die zurückkommen möchte aufmerksam machen muss und er gehört wird.

 

Schritt für Schritt gehst du den Weg.

 

 

Raus aus dem Lebenskampf, rein in den Lebensfluss.

 

Du darfst sein und ankommen in deiner ureigenen Energie.

 

Frei und geliebt!

 

Während diesem Wirken, wirst du alles per Audioaufzeichnung von mir erhalten.

 

Ebenso auch Übungen oder andere Dinge die sich für dich zeigen und als wichtig erweisen.

 

Dieses Wirken ist immer sehr individuell. Es ist ein Raum in dem alles wieder in die Ent - spannung uns UrOrdnung fliessen darf.

 

Für dich für euch!

 

 

 

Deine Investition in dich:

 

CHF  222.-

 

(je nach Aufwand 1- mehrere Tage)

 

 

 

Herzlich Laura