Energie Balsam für Tier und Mensch

Klärung, Harmonisierung und Natürliche Ordnung

Energie Balsam für Tier und Mensch

 

Klärung, Harmonisierung und die natürliche Ordnung wieder herstellen.

 

Hier eröffne ich einen Raum für eure Seelenbegleiter und für dich. Ganz für euch! 🌟

Im Feld wird gerade so viel erlöst und freigegeben und möchte in eine natürliche Ordnung zurückfliessen.

Tiere nehmen so viel mehr wahr als wir. Sie sind multidimensionale Wesen wie wir und doch erfassen ihre Wahrnehmungs Fühler oft viel mehr als wir dies tun. Das kann auch zu einer Überforderung kommen.

Manchmal kränkeln die Tiere oder ziehen sich zurück. Es kann auch sein, dass sie sich auffällig verhalten und du fragst dich warum?

 

Ich verbinde mich mit deinem Tier und frage was es gerade brauch, wahrnimmt, oder was störendes im Feld erlöst werden darf.

Das Feld beinhaltet alles und alle Ebenen um das Tier, auch alle Wesen und den Lebensraum, sowie Tier, Bewusstsein und Seele selbst.

Vielleicht braucht dein Tier auch etwas energetische Unterstützung bei einem Entfaltungsschritt.

Die Erleichterung wirst auch du fühle und verspüren.

In diesem Angebot gehe ich über das Tier ins Feld hinein.

 

Das Tier darf sich währenddessen in einen Heilraum begeben, sich erholen und regenerieren solange es möchte.

Es darf sich wieder entspannen, weil es weiss, dass es nicht mehr einen Weg suchen muss um auf das Ungleichgewicht aufmerksam zu machen.

 

Tiere gleichen so vieles aus, aus Liebe und wir dürfen auch hier wieder in unsere Eigenverantwortung kommen.

Das Tier fühlt dies und muss nicht mehr ausharren oder kompensieren.

Ein Geschenk an deine Seelenbegleiter!

Es darf einfach sein und ankommen in seiner ureigenen Energie.

Frei und geliebt!

 

Während diesem Wirken, wirst du alles per Audioaufzeichnung von mir erhalten.

Ebenso auch was das Tier sieht, wahrnimmt und dir mitteilen möchte für dich.

 

Dieses Wirken ist immer sehr individuell. Es ist ein Raum in dem alles wieder in die ent - spannung fliessen darf.

Für dich für euch!

 

Deine Investition in euch:

CHF 222.-

 

Herzlich Laura