Tier

Wegbegleitung für dein Tier

Auch ein Tier ist ein Wesen mit Bedürfnissen und durchläuft  Lebensabschnitte, die prägend und einschneidend sein können. Bei Veränderungen im Aussen wird an die Weiterentwicklung des Tieres und dessen sozialem Umfeld appelliert. Hier besteht die Herausforderung, dass wir das Tier oft nicht richtig verstehen, wenn es uns etwas mitteilen möchte. Es gibt immer Gründe für eine Verhaltensauffälligkeit.

 

Ein weiterer Punkt ist, dass Tiere und Menschen sich spiegeln. Wenn man mit einem Menschen oder einem Tier in Kontakt tritt, erhält man eine Vielzahl von Botschaften, die wir bewusst oder unbewusst wahrnehmen. Einerseits  handelt es sich dabei um Dinge, die uns aktiv vom Gegenüber mitgeteilt werden und anderseits um Eindrücke die wir selbst wahrnehmen.

Spiegel kann auch als bewusstes Instrument in der Kommunikation gelebt werden insbesondere bei Themen die Tiere ihren Besitzern aufzeigen. Dies wird dann als Ressource für gemeinsame und persönliche Weiterentwicklung betrachtet und angenommen. Das ist das Schöne und Dankbare an unseren tierischen Begleitern, sie bleiben treu an unserer Seite.

  

  • Vielleicht möchtest du nun wissen, was dein Tier dir mitteilen möchte und ziehst es als dein ganz persönlicher Lebensberater hinzu?
  • dein Tier hat sich im Verhalten verändert und du erkennen den Grund nicht?
  • Möchtest du dein Tier auf eine grössere Veränderung vorbereiten wie z.B. einen Umzug?                                                                                                                                    
  • Lebt dein Tier nicht mehr und du möchten gerne mit ihm Kontakt aufnehmen um zu höheren was es noch sagen möchte? Hier bietet sich ein mediales Tiergespräch mit deinem verstorbenen Tier an.

Gerne mache ich ein Gespräch mit deinem Tier.
In diesem Fall benötige ich vorgängig per Email:

  • Foto, Namen und Geschlecht des Tieres
  • Ist es kastriert oder nicht kastriert?
  • Ist es ein lebendes oder verstorbenes Tier?
  • Problemstellung  kurz und knapp.

Wichtig!

Keine Charaktereigenschaften und Details über den Lebensraum des Tieres vor dem Tiergespräch mitteilen.

Eine Tierkommunikation ersetzt keinen Tierarzt und Sie erhalten auch keine medizinische Diagnose. Hat ihr Tier gesundheitliche Beschwerden oder ist ernsthaft krank, bitte ich dich einen Tierarzt aufzusuchen.

Nach dem Tiergespräch bespreche ich gerne alles mit dir ausführlich telefonisch und wir suchen gemeinsam nach Lösungswegen.

 

Achtung:

Sobald ich mit deinem Feld und dem Feld des Tieres verbunden bin, beginnt die "Arbeit" und du kannst bereits Veränderungen wahrnehmen, auch bevor du das effektive Gespräch erhältst. Dieses Wirken ist eine Form von purer Energiearbeit zum höchsten Wohle aller und wirkt auf verschiedenen Ebenen.

  

Kleine Tierkommunikation:

Erstkonsultation CHF 111 CHF

alle weiteren 99 (via Vorkasse)

  • Bei körperlichen Themen bitte gleich die Umfassende Variante buchen!                                                                                    Gerne gebe ich dir im Vorfeld eine kurze Einschätzung.

(inkl. Protokoll als Audiodatei, anschliessendes Austauschen per Sprachnachricht oder Email möglich und Bachblütenempfehlung) 

 

Energie Balsam für Tier und Mensch

CHF 222.- (via Vorkasse)

  • Klärung und Harmonisierung- Natürliche Ordnung wieder herstellen in Haus, Raum und Wesen.
  • Dies kann auch mehrere Tage dauern. Je nach dem was sich zeigt. Du erhällst einen Bericht als Audioaufzeichnung und Impulse zur unterstützung.

 

Umfassende Tierkommunikation:

CHF 222 (via Vorkasse)

 

(inkl. Protokoll als Audiodatei, anschliessendes gmeinsames Erarbeiten von Lösungswegen in einem Telefonat, Healing Session (Intuitiv geführte Energiearbeit),  Fremdenergien erlösen und Bachblütenempfehlung (Auf die Thematik abgestimmt)

Telefonische Beratung oder Beratung per Sprachnachricht inkl.)

 

Ein Gespräch mit deinem verstorbenen Tier:

CHF 110- 155 (via Vorkasse) 

  • Audioaufzeichnung oder Zoom Session.
  • Gerne können wir auch ein telefonisches Gespräch vereinbaren

 

Vermisstentiergespräche 

Nur bei bestehenden Kunden ~ Danke!