· 

Halte dir selbst den Raum ~ Du bist ein wunderbares Geschenk

Meinen Zellen wurde erst jetzt so richtig bewusst…auf einer tiefen Ebene…Ich bin ein Geschenk!

 

Weil ich gewählt habe…die bedingungslose Liebe zu mir selbst.

 

Und ich erfahre erst jetzt so richtig auf einer tiefen Ebene, dass sich dann alles andere erübrigt, oder sich ganz einfach daraus ergibt.

 

Alles was nicht zum eigenen Feld passt, geht und löst sich auf eine natürliche Art und Weise ab. Auch wenn es manchmal nur ganz subtil ist, dennoch ist es für mich sehr klar fühlbar. Alles ist im Fluss und es ist ein natürliches Bedürfnis der Seele in Fülle zu leben.

 

Entspannung und Vertrauen folgt.

 

Es kann dich jemand noch so unter Druck setzen, weil eine Person glaubt, dass du ein Diamant wirst…

 

Diese Menschen erkennen nicht, dass du schon einer bist, einiges liegt vielleicht noch im Verborgenen…aber es ist da. Auch das darf sein, ja!

 

Diamanten liegen schliesslich nicht einfach offen auf einer Wiese herum…dazu benötigt es schon etwas Geduld, Forschergeist und Vertrauen.

 

Für mich liegt meine wahre Grösse vielmehr im Formlosen und im Grenzenlosen.

 

Ich lege mich hinein in diese heilige und wohlige Energie, dies ist für mich wahre Schöpferkraft. Und von Zeit zu Zeit schöpfe ich daraus was fliessen möchte und schenke dies weiter.

 

Wenn du mir also ein Geschenkt machen möchtest, dann schenk mir diesen Raum und versuch meine Energie nicht in eine Form zu kanalisieren.

 

Wir dürfen unsere Wünsche frei äussern, ja das dürfen wir…und dann dürfen wir uns überraschen lassen.

 

Glaubst du nicht auch, dass es das schönste ist einem Menschen bedingungslos diesen Raum zu halten, damit dieser Mensch sich ganz frei entfalten kann und dann schenken kann, wenn es für ihn richtig und frei anfühlt ohne Erwartung?

 

Weil, ich weiss, dass alles was für uns bestimmt ist, so oder so den Weg zu uns finden wird.

 

Das bedingungslose Ja zu uns selbst und Vertrauen ist die Zauberformel.

Das ist mein Erleben.

 

(c) Laura Maurer

11.04.20