Lichtblicke

Lichtblicke · 11. April 2020
Meinen Zellen wurde erst jetzt so richtig bewusst…auf einer tiefen Ebene…Ich bin ein Geschenk! Weil ich gewählt habe…die bedingungslose Liebe zu mir selbst. Und ich erfahre erst jetzt so richtig auf einer tiefen Ebene, dass sich dann alles andere erübrigt, oder sich ganz einfach daraus ergibt. Alles was nicht zum eigenen Feld passt, geht und löst sich auf eine natürliche Art und Weise ab. Auch wenn es manchmal nur ganz subtil ist, dennoch ist es für mich sehr klar fühlbar. Alles ist...
Lichtblicke · 03. Juli 2019
"Loslassen ist paradoxer Weise erst einmal genau das Gegenteil vom Loslassen. Oft höre ich: "lass es" einfach" los." Ich könnte auch fragen:, "Woran halte ich fest?" Für mich fühlt es sich viel stimmiger an, das Jetzt anzunehmen wie es ist, mich selbst anzunehmen in diesem Moment wie ich bin. Gerade in sehr schmerzvollen, herausfordernden Lebenssituationen möchten wir gerne die Tatsachen und den einhergehende Schmerz von uns weg schieben. Um das Geschehene loszulassen, gilt es erst einmal...