Seelenkraft

Eine Einladung aus der Tiefe deines Seelenbewusstseins

Heilsames entdecken und erkennen deines unbegrenzten Wesens auf deiner ganz eigenen Reise.

Eine Mischung zwischen Botschaft, Heilreise und Channeling, welche Räume, neue Ebenen eröffnet, Grenzen sprengt und deine Frequenz erhöht, oder einfach mehr Klarheit schenkt.

 

Geeignet für feinfühlige und hochsensible Sternensamen sowie jene die einfach den Ruf dazu fühlen.

Du darfst mir dein Thema mit hineingeben, oder es frei und offen lassen.

 

Ich nehme dich als multidimensionales Wesen wahr welches du bist, mit deinen feinstofflichen und energetischen Körpern verbunden mit Dimensionen, Welten und Zeiten.

Du bist im Ursprung reine Frequenz und reine Natur.

 

So nehme ich dich mit und diene als Übersetzerin, Tür-Oeffnerin und Welten Verbinderin.

 

Schaue, lausche und begegne mit liebevollem Blick und deinem Herzen.

Licht begegnet dem Licht. Die Erfahrungen, Dimensionen und Zeiten verschmelzen und fügen sich zusammen zu einem neuen lebendigem Wissen und Seins Zustand welche zu verkörpern darfst.

Du hast grosse Wirkung in dem du BIST.

Einem neuen Bewusstsein frei von Drama, Manipulation und Krieg.

Schicht um Schicht hin zu Freiheit und Leichtigkeit tief verbunden mit deiner Urkraft.

 

In der Ruhe ohne Suchen eröffnen sich magische Zugänge und Räume in neue Welten. Folge deinem Ruf... Folge deiner Seele, denn sie kennt den Weg und weiss welches Geschenk sie hier auf Mutter Erde überbringen möchte.

 

Tauche ein in eine Welt voller Energetischer Nahrung und verbinde dich noch tiefer mit deinem inneren Paradies mit dem was sich im aktuellen Prozess zeigt.

 

In Bilder, Worten, Töne, Energieübertragung und Seelensprache wird die Botschaft zu dir fließen.

Eine Reise der puren Schöpfungsmagie und nährenden Energie, als Audioreise!

Sei gespannt was sich in der Tiefe eröffnen oder frei setzen darf.

Alle ist möglich!

 

Achtung:

Sobald ich mit deinem Feld verbunden bin, beginnt die "Arbeit" und es ist möglich, dass du bereits Veränderungen wahrnehmen kannst, auch bevor du das Audio erhältst. Dieses Wirken ist eine Form von purer Energiearbeit zum höchsten Wohle aller und wirkt auf verschiedenen Ebenen.

 

(Audio Reise ca. 25- 35 min)

 

1 x Seelenkraft 

Investition: CHF 155.- (Vorkasse)

 

3er Päkli Seelenkraft

Investition: CHF 333.- (einzeln CHF 111.-)

 

3 Reisen mit Energie und Botschaft. 

Einlösbar innert 1 Jahr

 

 

Ich brauche von dir:

  • Deine Mail oder deine Telefonnummer.
  • Einen kurzen Beschrieb um was es dir geht, dies kannst du gerne per Sprachnachricht tun.

Bei neuen Kunden, ein Foto oder eine Sprachnachricht, damit ich deine Energie gut erfassen kann.

 

Sobald der Betrag eingegangen ist erhältst Du die Botschaft innerhalb von 5- 10 Tagen je nach Auslastung.

Wenn es eilt schreibe mir einfach.

 

Ich freu mich auf Dich!

 

 

 

Kontoangaben für die Überweisung:

Post Finance

IBAN: CH20 0900 0000 6030 9204 8

 

TWINT: Ich sende Ihnen gerne meinen Kontakt per Mail

 

Rückmeldung

"Liebe Laura

Du begleitest mich mit deiner Seelenreise verbunden mit Seelenbotschaft durch einen intensiven Prozess. Deine Stimme, deine Energie, die Kraft der Worte und die Kraft deines Seelenklangs schenken mir Geborgenheit und Erkenntnis. Vieles wurde in Gang gesetzt, sehr vieles durfte rausfliessen, auch durch deine Energiearbeit.

🐋🌳💙

Balsam für meine Seele, Heilung für meinen Körper und meine Gedanken. Herzensdank!"

Fabienne, April 2023



"Lauras Botschaften gehören für mich zu den sehr berührenden und auch

tiefen Erfahrungen. Sie hat die Gabe den Mensch und seine Seelenessenz
wirklich zu sehen und zu spüren. In ihren Worten schwingt stets viel
Liebe und Weisheit mit, auch weit über die Worte hinaus. Das hilft mir
jedes Mal sehr in meinen Wandlungsprozessen und schenkt mir auch
Selbstvertrauen und neuen Mut, mich noch mehr für meine Seele zu öffnen,
mir zu vertrauen wie auch dem Göttlichen in allem. Mich begleiten die
Botschaften und „Bilder“, die Laura empfängt, meist über längere Zeit
und mit jedem Hören entdecke ich auch etwas Neues. Ich bin Laura immer
wieder dankbar, für ihr friedvolles und sanftes Sein, ihre Ehrlichkeit
und Authentizität, ihre Verbundenheit und ihre wunderbaren Gaben, die
sie in die Welt bringt, um auch andere in diesen Zeiten zu unterstützen.
Danke dir von Herzen
Alles Liebe"

 

Februar, 2022

 

 

"Laura, Mit deinem Gesang nimmst du einem an der Hand und zeigst einem verborgene Welten. So schön! "

 

 Mai, 2022

 

 

"Liebe Laura, ich habe mir die Aktivierung 3 mal hintereinander angehört und sie hat mich in andere Dimensionen und frühere Leben mitgenommen.

Ich reagiere darauf und fühle mich da so unendlich wohl.

Ich habe bei den Drachen so viel Freude und Leichtigkeit gespürt, einfach wundervoll  und all das glitzern und funkeln auf ihrer Haut.

Mein neuer Begleiter/-in hat 2 Köpfe und da ist jetzt schon so eine Vertrautheit.

Das Ablösen der Schicht habe ich wohl schon am Sonntag begonnen, mit Fieber und Husten. Das Fieber ist zwar weg, aber die Hustenanfälle sind noch da .

Das Armband hatte ich schon angefangen mit Auralit, Hypersthen kam erst jetzt dazu.

Habe auf das Armband sehr stark reagiert, mit Schmerzen im Handgelenk, dass sich jetzt aber gelegt hat. Es kommt mir vor, als ob ich eine noch feinere Verbindung aufbaue, zu mir und meinen Begleitern.

Vielen herzlichen Dank, dass Deine Impulse und Reisen immer zum richtigen Zeitpunkt bei mir ankommen. "

 

Sonja, Juni 2022