Seelenchanneling Tier (Audioreise)

Lebhafte Reise mit der Seele deines Tieres

Das Seelenchanneling erhalst du als Audiodatei.
Dies bietet sich an für lebende und verstorbene Tiere. Ich führe dich mit Energie und Bildern lebhaft durch diese Reise und erzähle dir alles was dein Tier mir zeigt und übermittelt.
Die Situationen werden so direkt miterlebt und mitgefühlt und es können Blockaden gelöst werden, Erinnerungen erweckt werden und Schleier gelüftet werden.
Es kann auch ganz einfach mehr Licht in die jetzigen Lebenssituation, in die Aufgabe die dein Tier in deine Leben bringt, oder in deinen teils noch unbewussten Seelenwahlweg bringen.
Vielleicht ist es genau das, was es brauchst als Impuls, um mit deinem Tier noch mehr in die gemeinsame Aufgabe zu wachsen.

Diese Reise mit der Seele deines Tieres kann mehrmals angehört werden und wirkt auf zellulärer Ebene.

Öffne dich und lasse dich überraschen :)

 

Bis 3 Fragen sind möglich.

(Länge ca. 25-35 min.)

 

CHF 144.- (via Vorkasse)
Die Audiodatei erhalst du über Telegram oder über Wetransfer per Email.
Bitte sende mir ein Foto deines Tieres, die Fragen und falls du das Channeling über Telegram erhalten möchten gleich deine Handy Nummer.
Bis du das Channeling erhalst kann es 1-2 Wochen gehen je nach Auftragslage.
Herzlich Laura