Transformations Raum- gemeinsam wachsen mit deinen Tieren

Hier darfst du über 5 Wochen tief eintauchen gemeinsam mit deinen Tieren

  • Befindest du dich auf einer tiefen Reise mit deinem Tier oder lebst mit Tieren zusammen?
  • Du wünschst dir Präsents und energetische Unterstützung auf deiner Reise?
  • Du fühlst eine tiefe Verbindung mit deinem Tier und möchtest tief eintauchen, hinhören und erkennen?
  • Es gibt Themen die du nicht verstehst und die sich nicht klären?
  • Ebenso möchtest du erkennen, welche Vision euch verbindet?
  • Du möchtest mit deinen Tieren zusammen ein Business starten und willst sie gerne intensiv mit einbeziehen?

Du und deine Tiere teilen einen energetischen Raum und hier warten viele wunderbare Geschenke auf euch. Gemeinsam geht Wachstum viel freudvoller und leichter, doch nicht weniger tief.

Vielmehr noch ganzheitlicher.

Tiere sehen die feinstofflichen Ebenen und nehmen noch präziser wahr. Sie sind Multidimensionale Wesen, so wie wir auch.

 

  • Dein Tier ein heilsamer Seelenspiegel.
  •  Deine Bereitschaft Grenzen zu sprengen und deine Konfortzone zu verlassen.
  •  Bereit Wunder zu erfahren.
  •  Den Wunsch dein volles Potential zu verkörpern.
  • Deine Tiere in ihrem ganzen Potential unterstützen und zu erfahren wie sich das zeigt.

 

Es sind zwei umfassende Tiergespräche enthalten mit energetischem Arbeiten.

Sobald ich mit deinem Tier verbunden bin und ich die ersten Informationen von dir habe beginnt die Reise mit euch.

Lasse dich überraschen.

In ein umfassendes Tiergespräch nehme ich deine Fragen mit hinein.

Ich arbeite auf energetischer und telepathischer Ebene, sowie multidimensional.

Wir arbeiten gemeinsam je nachdem wie es sich zeigt in einer Zoomsession mit dir und deinem höchsten Potential und laden dies ein.

Liebevoll befreien wir was schon lange befreit werden möchte in deinem ureigenen Tempo.

 

Jedes Tiergespräch werten wir gemeinsam am Zoom aus oder via Sprachnachricht, so wie es für dich stimmiger ist.

Ich stehe dir bei Fragen mit Impulsen in diesem Monat zur Verfügung via Sprachnachricht.

Zudem verbinde ich mich bei Unsicherheit und gebe dir ein energetisches Update und sehe nochmals hinein.

 

 

Inhalt:

  1. Wir schauen gemeinsam welcher Weg für euch stimmig ist und was es braucht. Ich folge keinen starren Konzept. Tier und Mensch sind die Experten in diesem Raum.
  2. 2 Umfassende Tiergespräche mit Auswertung und energetischem Arbeiten. Auswertung per Sprachnachricht, Telefon oder Zoom, frei wählbar von dir)
  3. 1 Session mit dir via Zoom. Hier schauen wir was du brauchst um deine Grenzen zu sprengen.
  4. Mein Präsenz über 5 Wochen und Beantwortung deiner Fragen, Impulse via Sprachnachricht)
  5. Die Bausteine sind auch tauschbar: 2 Sessions mit dir am Zoom (1 Sessiona 1-2 h) und ein umfassendes Tiergespräch mit deinem Tier.
  6. Ich bin über die 5 Wochen für euch da , mit Impulsen bei Fragen und Unsicherheiten.
  7. Alle Dokumentationen, energetischen Arbeiten und Gespräche erhältst du als Audiodatei.

 

Zeitspanne 5 Wochen

Deine Investition CHF 555.-

(Ratenzahlung oder per Vorkasse möglich)

 

In diesem Fall benötige ich vorgängig per Email oder per Telegram:

Foto (Augen gut sichtbar), Namen und Geschlecht der Tiere

Ist es kastriert oder nicht kastriert?

Wunsch und Thema per Sprachnachricht oder schriftlich.

 

Melde dich gerne bei mir für ein Kennenlerngespräch und für weitere Fragen.

 

Ich freu mich auf euch.

 

Herzlich Laura