Session - dein Geschenk an dich

Einladung zu einer 1:1 Session vor Ort oder über Zoom

Herzhören, Pulshören, Körperhören aus der Tiefe deines unbegrenzten Bewusstseins welches du bist.

Du wählst dich und das Wunder welches durch dich sichtbar wird auf dieser wundervollen Erde.

Du bist ein Geschek und ich danke dir schon jetzt für dein dich zeigen in deinem Pursein.

 

Ich bin da aus tiefem Herzen und Freude für dich und dein Tier. Ich bin Raum für dich und verbinde Welten. 

Mein Wirken, präsent mit meiner Energie wirkt ganzheitlich, unterstützend und transformierend. 

Ich nehme multidimensional wahr und unterstütze all deine Körper. Den heilsamen Raum, den ich für dich und dein Tier eröffne, geht über Raum und Zeit, über die Dimension unserer Vorstellung und wirkt frei weiter.

Es darf ganz einfach und leicht sein. Es darf auch ganz genussvoll, fliessend sein. Es darf sichtbar werden was noch im Verborgenen liegt.

So wie der Atem und die Meerin. Ganz natürlich.

Du darfst einmal alles ganz neu und anders betrachten, damit du klar wählen kannst.

Du darfst ausatmen was du nicht bist und dein Klarsein einatmen.

In meinem Raum darfst du dein Ohr sanft auf deinen Urpuls legen und diesen wieder spüren und lauschen... wie sich Welten eröffnen. Du bist fliessende Magie! Und ich freu mich deinem pur Sein zu begegnen und deine ureigene Magie zu spüren.

Teile mir gerne dein Anliegen und deine Wünsche mit.

Ich freu mich auf dich!

 

Tieftaucher Session ab 1h und mehr:

CHF 188.- - 444.-


Du wählst den Ausgleich zu deinem entsprechenden Geschenk welches du dir bereitest.

Vor Ort oder über Zoom möglich.

Über Zoom erhältst du eine Aufzeichnung, wenn du das wünscht.

 

 

Es gibt auf meinem Telegramkanal auch immer individuelle Einladungen, entstanden aus dem Fluss der unendlichen Fülle.

https://t.me/lebenswege44

 

 

 

Herz- Echo

"Im Februar habe ich bei Laura drei Wochen «Rebirth», bzw. «all in» gebucht, den Körper neu gebären in die neue Zeit. Nun hat sich dieser Raum geschlossen und ich empfange das Echo aus dieser Zeit.

Ich habe alles hineingegeben, meine Ängste, Süchte, Freuden, Schwere, Leichtigkeit, Gesundheit, alle Veränderungen die sich bereits zeigten…

Auf den ersten Blick schien es chaotisch zu sein, doch die (neue) Ordnung stellte sich bald von selbst ein.

Es war mein Raum, den wir beide betreten haben und es blieb auch meiner. Du, liebe Laura, standest mir unterstützend zur Seite. Hast mir zugehört, mich ermuntert noch tiefer zu spüren und wahrzunehmen. Hast mit mir deine Wahrnehmungen geteilt und immer nach meiner Resonanz darauf gefragt. So sorgfältig, weit und doch so nah. Ich hab

Im Februar habe ich bei Laura drei Wochen «Rebirth», bzw. «all in» gebucht, den Körper neu gebären in die neue Zeit. Nun hat sich dieser Raum geschlossen und ich empfange das Echo aus dieser Zeit.

Ich habe alles hineingegeben, meine Ängste, Süchte, Freuden, Schwere, Leichtigkeit, Gesundheit, alle Veränderungen die sich bereits zeigten…

Auf den ersten Blick schien es chaotisch zu sein, doch die (neue) Ordnung stellte sich bald von selbst ein.

Es war mein Raum, den wir beide betreten haben und es blieb auch meiner. Du, liebe Laura, standest mir unterstützend zur Seite. Hast mir zugehört, mich ermuntert noch tiefer zu spüren und wahrzunehmen. Hast mit mir deine Wahrnehmungen geteilt und immer nach meiner Resonanz darauf gefragt. So sorgfältig, weit und doch so nah. Ich habe es geschätzt, dass du auch immer wieder nachgefragt hast, wie es mir geht. Ich tauche oft ab in Prozessen und bin tagelang für die Aussenwelt nicht erreichbar. Dein Nachfragen war Impuls und ganz sanft mich bei der Stange halten und weitergehen. Auch das in grösster Freiheit und meinen Raum respektierend.

Gleichzeitig hast du einen Raum um uns eröffnet in den ganz viel neues einfliessen durfte und sich zeigen konnte und ich war frei mich in diesen Raum hinein zu öffnen und seine Essenz durch mich hindurch fliessen zu lassen. Ich bin mir begegnet und meinem neuen Körper und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Meine Beziehung zu meiner linken, partiell gelähmten Seite hat sich verändert. In Ansätzen war das schon da, doch ich war noch gefangen in den alten Vorstellungen der alten Welt, in der nur ein gesunder Körper einen Wert und eine Bedeutung hat, das Andere ist lästig. Tiefe Transformation durfte auf den verschiedensten Ebenen, Räumen und Dimensionen geschehen. Ein Körper mit neuem Bewusstsein wurde geboren.

Danke dir liebe Laura, von Herzen zu Herzen, von Seele zu Seele und von Bewusstsein zu Bewusstsein"

 

Angela S. | 08. 02. 2023  

 

 

"Geliebte Laura, aus dem tiefen meines Herzens empfehle ich allen dein authentisches und gesegnetes, lichtvolles multidimensionales Wesen, was so tief verbunden ist und so auch in ihrer Präsenz und sanften Art wirken darf. Ich habe mich dir so sehr öffnen dürfen danke.  

 

Ich bin so gesegnet dich an meiner Seite geführt bekommen zu haben, durch die Einladung von Wunder Schöpferwesen „Mäuse im Haus”bin ich vor einpaar Tagen von meinem Herzen zu dir geleitet worden. 

 

Was sich hier gezeigt hat, war tiefe Entwurzelung und Heilung auf so vielen Ebenen, ich habe mein Herz und die UrLiebe so stark empfangen dürfen, dass ist mit keinem Wort zu beschreiben. 

 

Ich bin zu tiefst gerührt und Dankbar einen tiefen Schmerz, der mich fast über mehrer Leben lang begleitet hat jetzt endlich frei zugeben um mir das in Bewusstsein zurufen, was ich wahrlich sein darf und bin. Du hast mir ein unglaubliches Geschenk gemacht und mich mit befreit von Programmen und alten Geschichten. 

 

Im Namen aller Schöpfungsreichen und aller Lichtwesen und Funken die mit mir hier leben DANKE für dich. Ich darf mich tiefer nähren lassen und diese Urliebe lebend in Klarheit mir mit allen Zellen spüren. 

 

In tiefer Liebe und Verbundenheit danke auch für das große Geschenk, was du für die Ahnen die nach mir folgen geheilt hast. Ich darf so lichtvoll empfangen, wahrlich ein Wunder tiefe tiefe Dankbarkeit.

Mögen alle Segenreiche und ganz viele URLiebe auf allen Ebenen zu dir fließen. 

 

In Demut und tiefer Liebe 

Deine Parastoo

 

16.02.2023

 

 

Kontoangaben:

Laura Maurer

Neudorfstrasse 29

5726 Unterkulm

Post Finance

BIC POFICHBEXXX

IBAN: CH20 0900 0000 6030 9204 8

 

TWINT möglich- ich gebe dir gerne meine Handy Nummer!

Paypal: http://paypal.me/LebensWege444